Unser Trainingsort & Zeiten

Erfolgreiches Tischtennis bedarf natürlich auch regelmäßiges Training. Bei uns kannst Du 3 mal in der Woche zum Training kommen und mit verschiedenen Spielern trainieren. Neben dem Training finden in der Spielsaison (September - März) auch Punktspiele in unserer Halle statt - hier kann es zu Einschränkungen der Trainingszeiten kommen.

Wir suchen noch Mitglieder!

Kinder ab 10 Jahren - Erwachsene. Komm und spiele und trainiere mit uns. Viele von uns haben erst als Erwachsene mit dem Training begonnen und können diesen Sport bis ins hohe Rentenalter betreiben. Du musst kein Profi sein um bei uns spielen zu können. Bei Bedarf und entsprechender Begeisterung kannst Du unter Anleitung eines Trainers bei uns schon nach wenigen Monaten Trainingszeit Deine spielerischen Fähigkeiten verbessern und vielleicht sogar an Punktspielen teilnehmen...

Trainingszeiten

Montag: 19.30 bis 22.00 Uhr
(vorrangig für Freizeitsportler)

Mittwoch: 18.00 bis 22.00 Uhr
Freitag: 18.00 bis 22.00 Uhr
 

Trainingsort

Sporthalle der Waldschule Oranienburg

Kölner Str. 21
16515 Oranienburg

(Einfahrt gegenüber vom
Finanzamt Oranienburg)

Dein Verein als APP

Wir nutzen die Sportmember App für unseren Verein.

Die SportMember App ist das rundum-sorglos Werkzeug, um Training und Termine zu verwalten, koordinieren und die interne Kommunikation in der Mannschaft zu verbessern - Egal ob Mitglied, Elternteil oder Trainer. Die App ist sowohl bei Google Play (Android), als auch im App Store (iOS) erhältlich und natürlich kostenlos.

Natürlich
kannst Du alle Funktionen auch ohne App - direkt in deinem Webbrowser nutzen. Log dich einfach auf der Sportmember-Seite ein und nutze alle Vorteile. Die Einladung in unseren Verein und die App erhält Du von uns per Mail mit Deiner Anmeldung zum Training.

Abteilungsleiter

Herr: Olaf Kranz

Tel.: 0171 - 274 58 99

eMail: info@olaf-kranz.de